Blaulicht

Bei Schlägerei leicht verletzt

ESSLINGEN (lp). Noch unklar sind die genaueren Hintergründe einer Schlägerei, die am Donnerstagabend in der Pliensaustraße stattgefunden hat. Kurz vor 23 Uhr hatten Anwohner die Auseinandersetzung gemeldet, an der mehrere Personen beteiligt gewesen sein sollen. Als die Polizei mit mehreren Streifen am Tatort eintraf, konnten die Beamten nur noch zwei 39 und 34 Jahre alte Männer antreffen, die nach eigenen Angaben von drei Angreifern angepöbelt und körperlich angegangen worden waren. Auch ein Messer sei im Spiel gewesen. Tatsächlich hatte einer der Männer eine oberflächliche Schnittverletzung, die aber nicht ärztlich versorgt werden musste. Auch sein Bekannter wurde nach bisherigen Erkenntnissen nur leicht verletzt. Eine Fahndung nach den etwa 25-jährigen Männern blieb ohne Erfolg. Das Polizeirevier Esslingen bittet unter der Telefonnummer (07 11) 3 99 00 um Zeugenhinweise.

Zur Startseite