Paulas Nachrichten

Ein erfolgreiches Team

04.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BADEN-BADEN (dpa). Beide für sich sind schon super Musiker. Kein Wunder also, dass sie zusammen erfolgreich sind. Die Rede ist von dem Sänger Mark Forster und dem DJ Felix Jaehn.

Mark Forster kennst du vielleicht als Coach aus der Fernsehsendung „The Voice Kids“. Er wurde mit Liedern wie „Bauch und Kopf“ bekannt. Nun arbeitet er mit Felix Jaehn zusammen. Der DJ ist 21 Jahre alt. Bestimmt hast du seine Lieder schon gehört, zum Beispiel „Cheerleader“.

Momentan läuft ein Song von beiden Musikern zusammen im Radio. Das Lied heißt „Stimme“ und steht seit einer Woche auf Platz eins der deutschen Charts. Die neue Rangliste wurde letzten Freitag veröffentlicht. Mark Forster und Felix Jaehn nennen sich zusammen EFF. F wie Forster und Felix.

Paulas Nachrichten