Paulas Nachrichten

Bibo und Michelle im Supermarkt

26.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WASHISGTON (dpa). Der große gelbe Vogel überragt die Frau deutlich. Trotzdem wagten die beiden ein Tänzchen.

Bestimmt hast du von beiden schon mal gehört. Der große Vogel heißt Bibo und tritt in der „Sesamstraße“ auf. Die Frau ist auch ziemlich berühmt. Die First Lady Michelle Obama macht in der „Billy on the Street“-Show mit Billy Eichner und Bibo (Big Bird) in Washington auf „Let’s Move!“ mit. Michelle Obama ist die Frau des Präsidenten der USA, Barack Obama. In dem Vogel-Kostüm steckte natürlich ein Mensch.

Die beiden trafen sich in einem Supermarkt – aber nicht nur so zum Spaß. Sie machten Werbung für gesundes Essen.

Paulas Nachrichten

Paula will nicht auf dem Kopf stehen

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche bin ich mal ganz früh zum Andreas gewatschelt. Es war so warm. Deshalb habe ich nicht so lange schlafen können.

Der Andreas ist aber noch beim Frühstück gesessen. Die Redakteure fangen ja immer ein bisschen später mit dem Arbeiten an. Denn sie…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten