Licht der Hoffnung

Über die 50 000- Euro-Hürde hinweg

Die Unterstützung für die Projekte unserer Weihnachtsaktion hält an

(jg) 50 849,47 Euro – das ist die exakte Summe, die bis gestern auf den Konten der Hilfe unserer Weihnachtsaktion verbucht wurde.

Die nächste hohe Hürde ist also genommen. Und dazu beigetragen haben wieder viele Menschen aus dem Verbreitungsgebiet unserer Zeitung. Die aktuelle Spenderliste weist unter anderem folgende Namen auf: Bempflingen: Helga Decker-Ruehl. – Beuren: Martin Winkler. – Erkenbrechtsweiler: Irmgard und Guenter Dieterich sowie Elisabeth und Frank Feller. – Großbettlingen: Erna Langner. – Neckartailfingen: Michael Lamprecht sowie Adelheid und Manfred Ott. – Neckartenzlingen: Irene Strozyk. – Neuffen: Gretel Hammley, Regina und Erwin Hartmann sowie Elfi und Dieter Herrmann. – Nürtingen: Hermann Becker, Stanislav Drusko, Werner Kienzle, Karin Knapp, Helga und Otto Rühle, Erwin Schmid, Katharina und Alfred Scholz, Isolde und Rudolf Sterr, Ingeborg und Hubert Theimer sowie Doris und Herbert Veit. – Oberboihingen: Elke und Siegfried Knecht sowie Gerhard Schlinger. – Tischardt: Monika und Albrecht Kleiss. – Wendlingen: Irene und Siegfried Klein sowie Karin und Erich Kurrle. – Wolfschlugen: Brunhilde Deuschle, Rosemarie und Reinhold Hihn sowie Ella und Werner Stoll. – Zizishausen: Frida Reichhold. – Ort leider unbekannt: Amalie Bartholomaei, Helga Frank, Ulrich Hoerz, Gretel Roemer sowie Inge Wurst.

Allen, die dazu beigetragen haben, dieses tolle Zwischenergebnis zu erreichen, sagen wir von Herzen Dank. Das freut das ganze Organisationsteam riesig – und natürlich auch die sieben Projekte, die bei der 26. Auflage der guten Sache auf Hilfe hoffen.

Natürlich wäre es schön, wenn auch in den nächsten Tagen viele ihrem Beispiel folgen würden. Und es gibt ja auch etwas Schönes zu gewinnen (siehe den nebenstehenden Bericht). Und natürlich würden wir uns dann auch gern in der Zeitung bei Ihnen bedanken. Sollten Sie das nicht wünschen, vermerken Sie bitte ein Nein auf dem Überweisungsträger.

Zur Startseite