Anzeige

Leichtathletik

Der Hohenneuffen ruft Leichtathletik: Zum 29. Mal Berglauf

27.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Morgen, Sonntag, findet zum 29. Mal der Hohenneuffen-Berglauf statt. Etwa 400 Läuferinnen und Läufer werden erwartet. Der Startschuss erfolgt um 9.30 Uhr am Bahnhof in Linsenhofen. Neben dem Berglauf wird auch ein Schüler-Berglauf ausgetragen. Walker und Nordic Walker gehen ebenfalls an den Start. Die Voranmeldefrist ist zwar abgelaufen, aber Nachmeldungen können noch vor Ort in der Turn- und Festhalle Beuren vorgenommen werden, und zwar heute von 16 bis 18 Uhr und am Sonntag ab 7 Uhr. Am Sonntagmorgen gibt es ab 8.45 Uhr einen Bustransfer von Beuren zum Start nach Linsenhofen. red

Leichtathletik

18 Sekunden fehlen

Leichtathletik: Streckenrekord des 29. Käppelelaufs verpasst

Der Zuspruch konnte sich trotz morgendlichen Regens dann doch noch sehen lassen. 189 Läufer und Walker waren beim 29. Käppelelauf am Start.

„Uns war klar, dass aufgrund der zwei Feiertage weniger Läufer kommen werden, wir sind dennoch überrascht, dass…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten