Anzeige

Fussball

Vier Spiele fallen aus

13.11.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 1

Gleich vier Spiele fielen in der Kreisliga B 1 dem Wetter zum Opfer: Lediglich die bei RSK Esslingen II und die Partie zwischen Sirnau II und Oberesslingen/Zell II fanden statt. Letztere war vorsorglich schon am Freitag auf den Kunstrasenplatz in Zell verlegt worden.

Eintracht Sirnau II – Oberesslingen/Z. II 1:2

Natnal Araya erzielte beide Treffer für die „Gäste“. Das 0:1 per Foulelfmeter (22.), das Simon Schreck ebenfalls vom Elfmeterpunkt aus egalisiert hatte (28.), und in der 58. Minute das 1:2 – diesmal allerdings aus dem Spiel heraus.

RSK Esslingen II –  Baltmannsweiler II 1:2

„Dieses Spiel dürfen wir nie im Leben verlieren“, ärgerte sich RSK-Trainer Dietmar Munz über die Niederlage gegen den TSV Baltmannsweiler II. „Meinen Spielern kann ich eigentlich keinen Vorwurf machen“, so Munz. „Sie haben ein richtig gutes Spiel gemacht, aber nur das Tor nicht getroffen.“ Die Gäste zeigten sich effizient, Alexander Gross (50.) und Kalilu Sanneh (60.) stellten die Weichen mit einem Doppelschlag innerhalb von zehn Minuten auf Sieg. Alexander Bößeneckers Anschluss (61.) änderte nichts mehr. des

Fußball

Die Pressingmaschine stottert nur kurz

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der Tabellenzweite TSGV Waldstetten ist für das Schlusslicht TSV Köngen eine Nummer zu groß

Die Lage für den Fußball-Landesligisten TSV Köngen wird immer prekärer – nicht nur wegen des gestrigen 0:2 gegen den „heimlichen“ Tabellenführer TSGV Waldstetten. Zu allem…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten