Fußball
Neuling FCF verteilt Gastgeschenke
Fußball-Landesliga, Staffel 2: Ein kapitaler Fehlpass leitet die klare 0:4-Niederlage beim Titelkandidaten TSV Weilheim ein
Landesliga-Neuling FC Frickenhausen hat gestern Abend eine bittere Lektion erhalten. Beim Titelaspiranten TSV Weilheim ging der FCF nach guter erster Halbzeit am Ende mit 0:4 unter. „Wir haben uns drei Tore selbst eingeschenkt“,ärgerte sich Trainer Martin Mayer, „aber das eigentlich Enttäuschende ist, dass wir nach dem 1:0 so auseinandergefallen sind.“
Christopher Eisenhardt, der Weilheimer ...
Sennerpokal 2025 | 21.07.2025 - 05:00
Sennerpokal 2025 in Neckarhausen: Volles Haus beim Auftakt
Sennerpokal: Am ersten Tag der 64. Auflage unseres Zeitungsturniers strömen die Besuchermassen bereits zum Anpfiff des ersten Spiels in den Beutwang. Waren es bei der Eröffnung schon an die 1000 Menschen auf dem Sportgelände, wurden über den Tag verteilt über 3000 Gäste gezählt.