Anzeige

Fussball

Neuffener Kantersieg

16.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga, Frauen

Die Bezirksliga-Fußballerinnen des VfB Neuffen haben sich gegen den weit abgeschlagenen Tabellenletzten VfL Kirchheim wenig überraschend mit 10:0 durchgesetzt und damit ihren dritten Tabellenplatz verteidigt. Schon in den ersten 22 Spielminuten konnten sich die Neuffenerinnen gegen die tapfer kämpfenden Gäste eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten erspielen und mit 5:0 in Führung gehen. Neuffen verwaltete den Vorsprung und legte bis zur Pause noch einen Treffer nach. In Durchgang zwei reichte dem VfB dann eine gut 15 Minuten lang andauernde Drangphase, um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Die Tore: 1:0 (2.) Bächle, 2:0 (11.) Hammley, 3:0 (18.) Kremer, 4:0 (20.) Floredo, 5:0 (22.), 6:0 (44.) Bächle, 7:0 (49.) Floredo, 8:0 (60.) Romer, 9:0 (63.) Lamparter), 10:0 (67.) Hammley. mat

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten