Fussball

„Endlich belohnt“

24.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Der B 5-Tabellenletzte TSV Owen II feierte am Dienstag im vom 25. Spieltag vorgezogenen Match gegen den TSV Ötlingen II seinen zweiten Saisonsieg (2:1). „Die Mannschaft hat sich endlich einmal belohnt“, freute sich TSVO-Pressewart Harry Streicher, „das war für die Moral auch dringend notwendig.“ Nachdem Ibrahim Handanagic die Gastgeber in Front gebracht (9.) und Marc Pfletschinger ausgeglichen hatte (30.) deutete vieles auf ein Remis hin. „Damit wären wir auch zufrieden gewesen“, sagte Streicher. Doch quasi mit dem Schlusspfiff schlug ein Glücksschuss von Martin Wischropp im Ötlinger Kasten ein (90.). Der Torschütze hatte schon zwei Minuten zuvor die große Führungschance vergeben, als er allein vor dem Tor am TSVÖ-Keeper gescheitert war. uba

Fußball