Sport

„Er wird uns fehlen“

18.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Andreas Kernchen, Zweiter Vorsitzender der TTF Neckartenzlingen. Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass der Bezirkspressewart Eberhard Einselen verstorben ist. Im Namen der Tischtennisfreunde Neckartenzlingen sprechen wir der trauernden Familie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus. Wir behalten Eberhard Einselen als ehrlichen, kameradschaftlichen, gewissenhaften und stets zuverlässigen Funktionär, Sportler und Menschen in Erinnerung, welcher auf seine Art und Weise sehr viel für die Entwicklung des Tischtennissports im Bezirk Esslingen und der ganzen Region beigetragen hat. Seine leidenschaftliche, mitreißende und zugleich objektive Art der Berichterstattung von den Tischtennisereignissen im Bezirk Esslingen wird uns sehr fehlen.

Sport

Alles ist angerichtet für den zweiten Startschuss

Ausrichter TSV Wolfschlugen setzt bei der 59. Auflage des Sennerpokals auf all das, was sich in den zurückliegenden Jahren bewährt hat

Ab Sonntag rollt der Ball bei der 59. Auflage des Sennerpokals – dem Traditionsturnier der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung. Der erste große Höhepunkt der neuen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten