Wirtschaft

Nachfolgetag

22.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Jedes Jahr steht bei mehr als 3300 mittelständischen Unternehmen in der Region Stuttgart der Generationswechsel an. Beim „Stuttgarter Nachfolgetag“ der IHK Region Stuttgart am Donnerstag, 30. Juni, von 13.30 bis 19.30 Uhr im Stuttgarter IHK-Haus, Jägerstraße 30 erhalten Unternehmer und potenzielle Nachfolger Tipps für eine gelungene Gestaltung des Übergabeprozesses. Anmeldungen und weitere Informationen unter www.stuttgart.ihk.de/nachfolgetag.

Wirtschaft

Manufaktur für Chutneys in Wendlingen

Sabine Wilhelm (rechts) und Marion Gaspar stellen in der Johannesstraße 11 in Wendlingen Chutneys her. Auf die Idee kamen die beiden vergangenen Herbst, als sie auf der Streuobstwiese von Sabine Wilhelm Mirabellen ernteten. „Wir hatten so viele Mirabellen. Diese nur zu konservieren ist…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten