Anzeige

Wirtschaft

Massage und Yoga in Kohlberg

21.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Seit Kurzem bietet Gabriele Gebelein unter dem Namen „Loslassen und Entspannen“ verschiedene Massagen sowie Yoga im Etzelweg 6 in Kohlberg, oder auch bei Hausbesuchen, an. „Seit drei Jahren habe ich verschiedene Ausbildungen, unter anderem in Rücken- und Nackenmassage, Indischer Kopfmassage, Gesichts- und Kopfmassage und Ayurvedischer Fußmassage absolviert“, berichtet Gebelein. Die Behandlungen sind nicht medizinisch, sondern dienen ausschließlich der Entspannung. Die wohl speziellste ihrer Massagen ist die Klangschalenmassage, bei der sie ihren Kunden drei unterschiedlich große Schalen von unten nach oben erst auf den Rücken, dann auf den Bauch auflegt. „Die Vibration nach dem Anschlagen der Klangschale löst Verspannungen“ , so Gebelein, die ursprünglich aus Bayreuth kommt und seit zehn Jahren in Kohlberg lebt. Neben den Massagen bietet sie Yoga für die Generation 50 plus sowie für körperlich eingeschränkte Menschen im Sitzen an. khä

Wirtschaft

Holz-Her zieht in „Großen Forst“

Weinig-Gruppe investiert zehn Millionen Euro in Neubau für Tochtergesellschaft

Dir Firma Holz-Her in der Plochinger Straße plant einen Neubau im Gewerbegebiet „Großer Forst“. Dort werden die bislang in zwei getrennten Gebäuden befindlichen Bereiche…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten