Wendlingen

„uHu-Party“ kam an

12.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ein gelungener Nachmittag im MiT

WENDLINGEN (pm). Unter dem Motto „uHu – alle unter 100 Jahren“ kamen alle, die Lust auf Tanzen und Geselligkeit hatten, auf der Party auf ihre Kosten.

Die Band „Happy Sound“ lieferte eine vielfältige Songauswahl zum Tanzen und Bewegen. Um das leibliche Wohl kümmerte sich das „MiT“-Team, sodass die Gäste gut versorgt waren.

Zwischen den Tanzrunden gab es tolle Darbietungen. So trat die Showtanzgruppe des SKV Unterensingen mit Evelin Ulrich auf – dieses Mal auch mit ihrer Line-Dance-Gruppe. Der Höhepunkt an diesem Nachmittag war der Auftritt der Line-Dance-Weltmeisterin Ingrid Lehmann und ihres Partners Manfred Wascher aus Wendlingen. 1997 hat sie mit Line-Dance begonnen. Turnierluft schnupperte sie ab 2004 und gewann 2006 die Weltmeisterschaft in ihrer Klasse.

Auch die Line-Tanzgruppe von Reha-Sport-Gesundheit zeigte ihr Können. Die „Rehappy Dancers“ mit Sibylle Laubscher animierten zum Mitmachen. Die Besucher waren sich einig: Es war ein gelungener Nachmittag.

Wendlingen