Wendlingen

Café Paradiesle geöffnet

18.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Das Café Paradiesle meldet sich aus den Osterferien zurück. Ab Sonntag, 19. April, ist das Café von Lebenshilfe und AKB in der Begegnungsstätte der Kirchheimer Saarstraße 85 wieder geöffnet. Das Paradiesle-Team freut sich, wieder von 14 bis 17 Uhr mit selbstgebackenen Kuchen und anderen Köstlichkeiten verwöhnen zu können. Das Café ermöglicht Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Behinderung in gemütlicher Atmosphäre.

Wendlingen

Kinder erschafften sich eine Stadt aus Lego bei Kinderbibeltagen

Die diesjährigen Kinderbibeltage der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde Wendlingen standen ganz unter dem Motto der Schöpfung. „Gott war ja ein Baumeister“, wie Diakonin Bärbel Greiler-Unrath erklärt, „und da kam es zur Idee mit der Lego-Stadt“. 300 000 Lego-Steine, sortiert nach…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen