Region

Zehn Jahre Rehasport in Beuren

17.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Zehn Jahre gibt es nun die insgesamt drei Schlaganfall- und Diabetikergruppen (hier eine davon) beim TSV Beuren. Unter der Leitung von Ute Haußmann treibt man gemeinsam Sport, um miteinander wieder fitter zu werden – und vor allem Spaß miteinander zu haben. Man trifft sich immer donnerstags von 16.30 bis 17.30, 17.30 bis 18.30 und 18.45 bis 19.45 Uhr in der Beurener Turnhalle. Viele Mitglieder sind von Anfang an dabei – man freut sich aber auch über neue Mitglieder. Anmelden kann man sich unter Telefon (0 70 25) 47 33. Man kommt übrigens nicht nur zum Sport zusammen: Einmal im Monat gibt es einen Stammtisch, bei dem die Geselligkeit im Vordergrund steht. jg/Foto uha

Region

Grünkohl und Pinkel für den Verein Anna

Bereits im Januar fand die Grünkohl- und Pinkel-Tour in Aichtal zu Gunsten des Vereins Anna statt. 1500 Euro konnten jetzt an den Verein überreicht werden, der krebskranke Kinder, deren Geschwister und Eltern unterstützt. Dabei stammten 1200 Euro aus dem Erlös von Grünkohl und Pinkel. Um eine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region