Region

TSV Kohlberg ehrte verdiente Mitglieder

09.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder des TSV Kohlberg fand jüngst im Rahmen des Ehrungsabends im Sportheim statt. Er war verbunden mit dem Jubilaressen. Eingeladen waren somit auch alle Mitglieder ab einem Alter von 70 Jahren, die im vergangenen Jahr einen runden Geburtstag gefeiert hatten. Nach dem Sektempfang begrüßte Vorstandssprecher Klaus Eppinger die Anwesenden. Nach dem gemeinsamen Essen folgte der offizielle Teil der Ehrungen. Für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten die Ehrennadel in Silber: Ulrich Bohne, Patrick Flohr, Gabi Müller, Walter Müller, Cornelia Queck, Michael Schaich, Margit Schaich-Wurster, Elke Schosnig, Michael Schur, Silke Schnell, Petra Strohm, Gerda Weber. Für 40 Jahre Mitgliedschaft bekamen die Ehrennadel in Gold: Dieter Buchfink, Christel Euchner, Lothar Krieg, Jürgen Schaich, Norbert Schaich. Für 50 Jahre wurden Inge Genkinger und Heinz Schaich geehrt. Seit 60 Jahren halten dem Verein Manfred Balz, Lisa Fix, Hermann Grass, Roland Maier, Wolfgang Pfeiffer, Erich Schaich, Kurt Schaich, Lisa Schaich und Richard Schnizler die Treue. Sie wurden im Rahmen zu Ehrenmitgliedern ernannt. Alle Jubilare erhielten ein kleines Präsent vom Verein. Die Mitglieder ließen den Abend danach bei unterhaltsamen Gesprächen ausklingen. deu

Region

Azubis spenden für krebskranke Kinder

Vor Kurzem übergaben die Azubis und Studenten von Badger Meter Europa in Neuffen die Spende aus den Erlösen ihres Projekts „Badger Café“ anlässlich des Tags der offenen Tür. Horst Simschek, stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen, nahm den Scheck in Höhe…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region