Anzeige

Region

Ehrungen beim Musikverein Neuenhaus

21.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bei der Jahresfeier des Musikvereins Neuenhaus wurden langjährige, verdiente Mitglieder geehrt. Dies waren: Siegbert Wagner (50 Jahre aktiv), Armin Bubeck (40 Jahre aktiv), Gerd Hofmann und Martin Vacelsi (30 Jahre aktiv) sowie Helga Albert, Stefanie Stotz, Stefanie Wagner, Verena Winkler für 25-jährige Mitgliedschaft. Außerdem wurden als aktive Sängerinnen Irma Kröz (40 Jahre) und Gertrud Harrer (30 Jahre) geehrt. Nachdem der Chor mit seinen flotten Liedern den Auftakt gemacht hatte und die Ehrungen über die Bühne gegangen waren, kam als „Schmankerl“ ein gekonnter Stepptanzauftritt von Lisa Marie Parakenings, begleitet von Ingrid Herpich auf der Geige. Als letzten Programmpunkt spielte die Stammkapelle eine bunte Mischung an Musikstücken. pm

Region

Eisiger Winterzauber lockte

Markt auf dem Schulhof in Frickenhausen am Wochenende war sehr gut besucht

FRICKENHAUSEN. Bereits von Weitem sichtbar leuchteten am Wochenende abends die Bäume in Frickenhausen in einem frostig bläulichen Licht und ließen sie wie von Eis umschlossen erscheinen. Sie…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region