Anzeige

Nürtingen

Zahntechniker bestehen mit Bravour

09.01.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kürzlich feierten die Zahntechniker-Auszubildenden der Fritz-Ruoff-Schule Nürtingen den Abschluss des schulischen Teils ihrer Ausbildung. Nach bestandenen Prüfungen konnten die zukünftigen Zahntechniker ihre Zeugnisse in den Händen halten. Abteilungsleiter Volker Lünsmann begrüßte die Absolventen. Er bemerkte stolz, dass die Prüflinge jetzt „ein Fundament für das ganze Leben, ähnlich wie beim Hausbau“ geschaffen hätten. Er beglückwünschte sie zum erfolgreichen Ende ihrer Schulzeit und lobte ihre Leistungsbereitschaft. Das Ergebnis der Prüfung konnte sich sehen lassen, denn der Durchschnitt war sehr erfreulich. Einige der Absolventen erhielten für besondere Leistungen Ehrungen. Volker Lünsmann verteilte einen Preis und mehrere Belobigungen. Der Preis ging an Julius Heitzler. Belobigungen gingen an Nils Besser, Kathrin Diehl, Franziska Müller und David Munsch (im Bild von links). pm

Nürtingen