Nürtingen

Turngau-Ehrungen

11.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Der Turngau Neckar-Teck feierte dieses Jahr die Jahresfeier für seine Mitarbeiter in der Gaststätte Schlemmertöpfle in Nellingen. Vizepräsident Willi Kretzer begrüßte in Abwesenheit des erkrankten Präsidenten Joachim Hindennach die Teilnehmer mit einem kurzen Rückblick und dankte allen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz. Ein besonderer Punkt des Abends war die Ehrung langjähriger und verdienter Mitarbeiter im Ehrenamt. Ute Anderwert (Fachwartin Mehrkämpfe) wurde mit der Ehrennadel des Schwäbischen Turnerbundes in Bronze geehrt. Elke Hedrich (Bild) aus Unterboihingen (Fachwartin Kampfrichterwesen Gerätturnen weiblich) erhielt die Ehrennadel des Deutschen Turner-Bundes in Bronze. Dank vom Turngau mit einem Geschenk erhielten Ingrid Gansser (stellvertretende Fachwartin Kampfrichterwesen Gerätturnen weiblich), Andrea Knemeyer (Fachwartin Kinderturnen), Martin Billerbeck (Fachwart Gerätturnen männlich), Manfred Roos (Fachwart 50 Plus), Lilo Seiffert (Ehrenmitglied), Willi Kretzer (Vizepräsident), Sandra Theobald (Vizepräsident Finanzen) und Jasmin Weber (Turngaugeschäftsstelle).

Nürtingen

Licht der Hoffnung leuchtet weiter

Der Initiator der Weihnachtsspenden-Aktion, Jürgen Gerrmann, sagt im Juli „Ade“

NÜRTINGEN. Mit dem Konzert der sizilianischen Band Vucciria endete am Samstag die 26. Weihnachtsspenden-Aktion unserer Zeitung offiziell. Für Jürgen Gerrmann war es das persönliche Finale.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen