Nürtingen

Noch freie Unterrichtsplätze

21.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am 1. Oktober beginnt das neue Schulhalbjahr an der Musik- und Jugendkunstschule der Stadt Nürtingen. Das Unterrichtsangebot in musisch-künstlerischer Ausbildung ist für alle Altersstufen attraktiv. Momentan können kurzfristig noch Unterrichtsplätze in den Instrumentalfächern Gitarre, Violine, Querflöte und Saxofon belegt werden. Auch in den Kursen der Jugendkunstschule wie in Bildender Kunst (Zeichnen, Malen, textiles Gestalten, plastisches Gestalten, Bildhauern), in Theater (Rollenspiel, Pantomime, Stücke und Geschichten erfinden) und Zirkus (Jonglage, Akrobatik, Clownerie) sind noch Unterrichtsplätze frei. Interessenten wenden sich bitte an die Geschäftsstelle der Musik- und Jugendkunstschule, Frickenhäuser Straße 3, Nürtingen, unter der Telefonnummer (0 70 22) 7 53 43, EMail musikschule.stadt@nuertingen.de.

Nürtingen

Der Skatepark ist jetzt eine Baustelle

Die Nürtinger Anlage zwischen Freibad und Hallenbad hat keine Miniramp mehr – Zwei andere Teile werden ersetzt

Die Anlage ist kaum wiederzuerkennen. Noch im Dezember wurde die bei Skateboardern beliebte Minirampe hinter dem Nürtinger Hallenbad befahren,…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen