Nürtingen

Neue Grillstelle

01.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-RAIDWANGEN (nt). Ob im Sommer, Winter, zum Fußball oder Geburtstag – gegrillt wird, was das Zeug hält. Nun liegt Raidwangen voll im Trend, denn an der Altdorfer Straße wenige Hundert Meter nach dem Ortsausgang wurde eine neue öffentliche Grillstelle eingeweiht. Das Projekt ist Ergebnis eines im vergangenen Jahr vom städtischen Jugendreferat veranstalteten Jugendforums, an dem 14 Jugendliche teilnahmen und ihre Ideen zur Ortsentwicklung einbrachten. Die Steinquader wurden von der Stadt finanziert und von einem ortsansässigen Gartenbaubetrieb kostenlos auf den Untergrund gesetzt.

Nürtingen

Katze an Bord

Ein lustiges Erlebnis hatte unsere Leserin Petra Schlosberger am Donnerstag. Sie nutzte das schöne Wetter, um eine Radtour zu unternehmen und radelte den Neckartalradweg entlang. In der Nähe des Nürtinger Schlachthofes legte sie auf einer Bank eine kleine Rast ein. In der warmen Herbstsonne…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen