Leserbriefe

Kenne ganz viele nette Griechen

25.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wilhelm Krempel, Nürtingen. Zum Leserbrief vom 12. März „Kein Urlaub in Griechenland“. Da bin ich aber froh, dass den vielen netten Griechen, die ich seit 1978 kennenlernen durfte, und natürlich auch den anderen, der Besuch von Dr. Bone erspart bleiben wird. Gehört er doch zu einer Minderheit wie die „ständig schreienden und verunglimpfenden“ Griechen.

Leserbriefe

Steht Stuttgart 21 auf der Kippe?

Peter Främke, Neckartailfingen. Zum Artikel „Stuttgart 21 – ICE hält nicht am Flughafen“ vom 9. Januar. „Stuttgart 21 – das neue Herz Europas“ hieß 2009 die millionenschwere Werbekampagne aus Steuergeldern, mit der dem zögernden Volk die märchenhafte S21-Milliarden-Immobilien-Verschwörung aus…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe