Leserbriefe

Kenne ganz viele nette Griechen

25.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wilhelm Krempel, Nürtingen. Zum Leserbrief vom 12. März „Kein Urlaub in Griechenland“. Da bin ich aber froh, dass den vielen netten Griechen, die ich seit 1978 kennenlernen durfte, und natürlich auch den anderen, der Besuch von Dr. Bone erspart bleiben wird. Gehört er doch zu einer Minderheit wie die „ständig schreienden und verunglimpfenden“ Griechen.

Leserbriefe

Abstrakte Argumente von de Maizière

Christoph Traube, NT-Neckarhausen. Zum Artikel „Kauder will notfalls Verfassung ändern“ vom 5. Januar. Unser Bundestagsabgeordneter, Michael Hennrich, kritisiert demnach, dass von den Kritikern des Bundesinnenministers keiner sage, was die Vorteile der jetzigen Regelungen seien. Das erstaunt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe