Kultur

Vernissage im Rathaus

25.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). In der Galerie im Rathaus, Planstraße 9, findet am Sonntag, 29. Mai, um 11 Uhr die Ausstellungseröffnung „angst & hoffnung“ mit Arbeiten von Vasilios Nikoloudis, Großbettlingen, statt. Bürgermeister Herbert Krüger und Prof. a. D. Helmuth Kern vom Arbeitskreis Galerie im Rathaus werden Grußworte sprechen. In die Ausstellung führt Jürgen Mayer, Großbettlingen, ein. Zu den malerischen Vorlieben von Vasilios Nikoloudis gehört die Technik des Surrealismus.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten