Anzeige

Kultur

Comedy in der Kelter

18.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (pm). Der Comedy-Besen findet zum vierten Mal am Samstag, 28. Oktober, 20 Uhr, in der Grafenberger Kelter statt. Die Bronnweiler Weiber sowie der Comedyzauberer Thomas Gysin werden zu sehen sein. Die Bronnweiler Weiber sind Friedel Kehrer und Märy Lutz.

Im schönsten Schwabendialekt geben die beiden ihre Weisheiten zum Besten und strapazieren damit die Lachmuskeln der Zuschauer. „Mir schwätzet schwäbisch“ heißt ihr Motto. „Mittendrin statt nur dabei“ ist hingegen das Motto von Zauberer Thomas Gysin aus Metzingen. Er präsentiert Zauberei zum Staunen, Mitmachen und Mitlachen. Das Publikum wird aktiv in die Show mit einbezogen.

Karten gibt es bei der VR Bank Hohenneuffen/Teck in Grafenberg, bei der Kreissparkasse Grafenberg und im „Haarwerk“ in Dettingen/Erms.

Kultur

Rosemie mit „sonst nix . . .“

Am Freitag, 26. Januar, 20 Uhr, ist in der Neckartenzlinger Melchior-Festhalle auf der Kleinkunstbühne des Kulturrings Rosemie mit ihrem Programm „sonst nix . . .“ zu sehen. Sie ist die Hauptpreisträgerin des Baden-Württembergischen Kleinkunstpreises 2015. Rosemie ist Clownin, Komikerin oder…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten