Blaulicht

Zweijährige stürzt aus Fenster

23.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Einen Schutzengel hatte ein zweijähriges Mädchen bei einem Unfall, der sich am Sonntagabend, gegen 17.30 Uhr, in der Bonländer Hauptstraße ereignet hat. Das Kleinkind nutzte einen kurzen, unbeobachteten Augenblick und kletterte auf eine Sitzecke, die direkt vor dem geöffneten Wohnzimmerfenster stand. Von der Fensterbrüstung rutschte das Mädchen ab und stürzte etwa vier Meter tief auf eine Wiese. Nach derzeitigen Informationen verletzte sich das Mädchen bei dem Sturz nur leicht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen