Blaulicht

Zeugen zu Radunfall gesucht

22.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Die Polizei sucht unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 Zeugen zu einem Unfall am Montagnachmittag an der Ecke Metzinger/Alleenstraße. Eine 15-Jährige befuhr gegen 16.45 Uhr den Radweg neben der Alleenstraße und wollte nach links in die Metzinger Straße abbiegen. Sie musste nach ihren Angaben zunächst an der roten Ampel anhalten. Beim Linksabbiegen kollidierte sie mit einem entgegenkommenden dunklen Renault, dessen Fahrer ebenfalls in die Metzinger Straße abbiegen wollte. Dabei stürzte die Jugendliche auf die Straße und zog sich leichte Verletzungen zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen