Blaulicht

Wer hatte Grün?

PLOCHINGEN (lp). Zu einer Kollision zwischen zwei Pkw ist es am Dienstagvormittag auf der Querspange bei Plochingen gekommen. Eine 65-jährige Mini-Fahrerin war gegen elf Uhr auf der Landesstraße 1201 aus Hochdorf kommend in Fahrtrichtung Ulmer Straße unterwegs. Ein von der B 10 aus Richtung Stuttgart kommender, 36 Jahre alte Fahrer eines Skoda wollte zur gleichen Zeit von der Bundesstraße nach links auf die Querspange in Richtung Reichenbach abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem zwar niemand verletzt wurde, doch ein Blechschaden von 5000 Euro entstand. Bislang ist noch unklar, wer den Unfall verursacht hat, da beide Beteiligten angaben, bei Grün gefahren zu sein. Die Verkehrspolizei Esslingen bittet daher unter der Telefonnummer (07 11) 3 99 04 20 um Zeugenhinweise.

Zur Startseite