Blaulicht

Wer fuhr bei Grün?

WENDLINGEN (lp). Noch Zeugen sucht die Polizei Nürtingen zu einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 17.40 Uhr an der Einmündung B 313/K 1219. Ein 21-Jähriger befuhr die Ausfahrt der Anschlussstelle B 313 Wendlingen/Köngen und wollte nach rechts auf die K 1219 abbiegen. An der durch eine Ampel geregelten Einmündung kam es zur Kollision mit einem 27-jährigen VW-Multivan-Fahrer, der auf der K 1219 von Wendlingen her kommend in Richtung Unterensingen unterwegs war. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 8500 Euro. Beide Fahrzeuglenker wollen bei Grünlicht gefahren sein. Die Polizei Nürtingen sucht deshalb noch Zeugen, insbesondere Verkehrsteilnehmer, die hinter dem VW Multivan fuhren. Sie werden gebeten, sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Zur Startseite