Blaulicht

Waghalsig überholt

27.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.30 Uhr befuhr ein graufarbener Lenker eines BMW X1 das Tiefenbachtal von Nürtingen Richtung Albrand. Vor der Abzweigung Beuren überholte der 36-jährige BMW-Lenker eine Fahrzeugkolonne. Ein entgegenkommender schwarzer SUV musste sein Fahrzeug abbremsen, um eine Kollision abzuwenden. Der Überholvorgang wurde durch eine Motorradstreife des Verkehrskommissariats Esslingen beobachtet. Der BMW-Fahrer konnte kurze Zeit später angehalten werden. Der Fahrer des schwarzen SUV wird gebeten, sich unter Telefon (07 11) 39 90-4 20 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen