Blaulicht

Vergebliche Diebesmüh

30.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Ein Unbekannter hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das Dach eine BMW-Cabrios aufgeschlitzt und im Handschuhfach nach Wertsachen gesucht. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Donnerstagabend um 19 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Scharnhäuser Straße abgestellt. Als er am Freitag gegen 5 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, war ein größeres Loch im Stoffdach. Aus dem Handschuhfach fehlt nach ersten Erkenntnissen nichts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen