Blaulicht

Vergebliche Diebesmüh

30.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Ein Unbekannter hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das Dach eine BMW-Cabrios aufgeschlitzt und im Handschuhfach nach Wertsachen gesucht. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Donnerstagabend um 19 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Scharnhäuser Straße abgestellt. Als er am Freitag gegen 5 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, war ein größeres Loch im Stoffdach. Aus dem Handschuhfach fehlt nach ersten Erkenntnissen nichts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von etwa…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen