Blaulicht

Unfallbeteiligter gesucht

OWEN (lp). Nach einem roten Kleinbus oder Transporter mit Esslinger Kennzeichen sucht das Polizeirevier Kirchheim nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen ereignete. Eine 62-Jährige war gegen 7.20 Uhr mit ihrem Mercedes auf der Kirchheimer Straße unterwegs. Am Ortseingang Owen bog sie nach rechts in den Rebenweg ab, musste aber in der Kurve anhalten. Der Lenker des gesuchten Fahrzeugs bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Die Mercedesfahrerin begutachtete den Schaden, konnte aber zunächst nichts feststellen und fuhr weiter, ohne Daten auszutauschen. Erst später bemerkte sie, dass ein Schaden von knapp 3000 Euro entstanden war und meldete den Unfall. Der Fahrer wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt und mit blonden, kurzen Haaren beschrieben. Am Innenspiegel des Transporters soll eine auffällige Perlenkette befestigt gewesen sein. Hinweise an das Polizeirevier Kirchheim, Telefon (0 70 21) 50 10.

Zur Startseite