Blaulicht

Unfall mit drei Verletzten

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Drei Fahrzeuginsassen haben sich bei einem Unfall am Montagnachmittag am Flughafen Stuttgart leicht verletzt. Eine 55-Jährige befuhr um 17.10 Uhr mit ihrem Mercedes die Flughafenstraße. Auf Höhe der Pforte West übersah sie die rote Ampel und fuhr ungebremst weiter. Im der Kreuzung kam es zur Kollision mit dem Seat Ibiza einer 31-Jährigen, die von der Pforte West her nach links auf die Flughafenstraße in Richtung Echterdingen abbiegen wollte. Die Kollision war so heftig, dass der Seat nach rechts weggeschleudert wurde und erst zehn Meter weiter zum Stehen kam. Der Wagen der Unfallverursacherin wurde nach links abgewiesen. Die beiden Fahrerinnen und ein 57-jähriger Beifahrer im Mercedes zogen sich leichte Verletzungen zu, die vom Rettungsdienst versorgt wurden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Zur Startseite