Blaulicht

Tür zum Gastraum hielt stand

30.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In der Nacht zum Mittwoch wurde in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße eingebrochen. Der Täter hebelte brachial die hölzerne Terrassentür zum Anbau der Gaststätte auf. Von dort wollte er nun eine Stahltür in den Gastraum aufbrechen, was ihm nicht gelang. Unverrichteter Dinge musste er ohne Beute wieder abziehen, hinterließ jedoch einen größeren Schaden an den Türen, der geschätzt mindestens 2000 Euro betragen dürfte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle vier Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen