Blaulicht

Tür zum Gastraum hielt stand

30.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In der Nacht zum Mittwoch wurde in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße eingebrochen. Der Täter hebelte brachial die hölzerne Terrassentür zum Anbau der Gaststätte auf. Von dort wollte er nun eine Stahltür in den Gastraum aufbrechen, was ihm nicht gelang. Unverrichteter Dinge musste er ohne Beute wieder abziehen, hinterließ jedoch einen größeren Schaden an den Türen, der geschätzt mindestens 2000 Euro betragen dürfte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen