Blaulicht

Teurer Harndrang

17.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am späten Dienstagnachmittag bog ein Rollerfahrer vor einem Streifenwagen der Polizei bei roter Ampel von der Vogelsangbrücke nach links in die Berkheimer Straße ab. Er war geständig und gab an, ein dringend notwendiger Toilettengang habe ihn getrieben. Nachdem der Mann sich erleichtert hatte, wurde es schon wieder unangenehm für ihn: Es kommen 200 Euro Bußgeld, vier Punkte in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot auf ihn zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen