Blaulicht

Terrassentür eingeschlagen

26.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Durch Einschlagen der Scheibe einer Terrassentür gelangte am Dienstag mit Einsetzen der Dämmerung zwischen 17.45 und 18.10 Uhr ein Unbekannter in eine Erdgeschosswohnung in einem Wohnhaus in der Lindenstraße. Anwohner hörten gegen 17.50 Uhr zwei laute Schläge. Der Dieb durchwühlte die Wohnung nach Schmuck und anderen Wertsachen. Als wenig später die Bewohner nach Hause kamen, musste er Hals über Kopf flüchten. Ob und was er genau gestohlen hat, steht derzeit noch nicht fest.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen