Blaulicht

Suche nach Unfallbeteiligtem

28.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Am Montag gegen 20.25 Uhr fuhr ein 36-jähriger Fiat-Lenker von Neuhausen in Richtung Denkendorf. Dann überholte er einen Lkw. Ein entgegenkommender Fahrer konnte einen Zusammenstoß nur verhindern, indem er in den Grünstreifen fuhr. Der Fiat-Fahrer versuchte nach rechts auszuweichen und streifte dabei den Lkw. Die Polizei sucht nach dem entgegenkommenden Fahrzeug. Es soll sich dabei um einen dunklen Mercedes Kombi handeln. Zeugen und der Fahrer des Mercedes werden gebeten, sich unter Telefon (07 11) 7 09 13 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen