Blaulicht

Steige weiter gesperrt

29.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BISSINGEN (lp). Die Ochsenwanger Steige, die seit Mittwochmittag, 27. Mai, gesperrt ist, kann vermutlich erst im Laufe des Freitagnachmittags wieder für den Verkehr freigegeben werden. Eine Umleitung ist inzwischen ausgeschildert. Nach einem Verkehrsunfall, der sich, wie wir in unserer gestrigen Ausgabe berichteten, am Mittwochmittag in der Steige ereignet hatte, sind weitere Reinigungsarbeiten erforderlich. An der Unfallstelle muss verunreinigtes Erdreich abgetragen werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

KIRCHHEIM (lp). Leichte Verletzungen erlitten zwei Personen bei einem Unfall am Dienstagvormittag in Kirchheim. Ein 84-Jähriger war kurz vor 10.30 Uhr mit seinem Honda von der Boschstraße nach links auf die Stuttgarter Straße abgebogen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 51-jährigen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen