Blaulicht

Smart gestohlen

23.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 11 Uhr, ist ein schwarzer Smart fortwo entwendet worden. Das Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Wertstraße und könnte mit dem Originalschlüssel weggefahren worden sein, den das Autohaus in einem Behältnis aufbewahrt hatte. Seit geraumer Zeit ist der Schlüssel verschwunden. Das Firmengelände ist nicht umzäunt und für jedermann zugänglich. Der nicht zugelassene Wagen hat einen Wert von knapp 1300 Euro. Der Polizeiposten Wendlingen nimmt Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen