Blaulicht

Skateboardfahrer verunglückt

07.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Ein 17-jähriger Skater ist bei einem Unfall am Sonntag gegen 11 Uhr an der Kreuzung Kreuzstraße und Schloßstraße schwer verletzt worden. Er war mit seinem Skateboard ohne auf den Verkehr zu achten in die Kreuzung gefahren. Ein 59-jähriger Audifahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, sodass der Skater gegen den Kotflügel prallte und auf die Straße stürzte. Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen