Blaulicht

Schwer verletzt bei Unfall

05.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Zu einem Verkehrsunfall mit zwei gleichaltrigen VW-Touran-Lenkern ist es am Donnerstagnachmittag kurz nach 16 Uhr in Bempflingen gekommen. Einer der beiden 50 Jahre alten Männer musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Gegen 16.10 Uhr wollte einer der beiden VW-Lenker von der Klärwerkstraße kommend über die Neckartenzlinger Straße geradeaus in die Austraße fahren. Hierbei übersah er das vorfahrtsberechtigte, von rechts kommende Auto, dessen Fahrer sich bei der Kollision die schweren Verletzungen zuzog. Ein Rettungswagen brachte ihn in die Klinik. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt 16 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verdacht versuchten Totschlags

ESSLINGEN (lp). Unter dem dringenden Verdacht des versuchten Totschlags sind am Montag zwei 53 und 58 Jahre alte Deutsche festgenommen worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen sie in der Nacht zum Sonntag in einer städtischen Unterkunft einem 51-Jährigen schwere Kopfverletzungen zugefügt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen