Blaulicht

Schmuck und Geld erbeutet

13.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Vermutlich über die nur zugezogene Wohnungstür wurde zwischen Sonntag, 9.30 Uhr, und Montag, 1.30 Uhr, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Häuserwiesenstraße eingebrochen. Ohne Aufbruchspuren und sonstige Unordnung zu hinterlassen stahl der Dieb zwei Geldbörsen mit einer größeren Menge Bargeld und eine Schmuckkassette mit Gold- und Modeschmuck von noch unbekanntem Wert. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Filderstadt unter Telefon (07 11) 7 09 13 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen