Blaulicht

Schmuck aus Vitrine gestohlen

29.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Auf den Schmuck in der Auslage eines Goldankaufgeschäftes in der Neckarstraße hatte es ein Dieb abgesehen. Er schlug gegen 2.45 Uhr mit einem Stein die Scheibe der Schaufenstervitrine ein und griff sich eine goldene Halskette und mehrere vergoldete Silberringe, bevor er unerkannt flüchtete. Der Wert des gestohlenen Schmucks wird auf rund 1000 Euro beziffert. Der Schaden an der Schaufensterscheibe übersteigt mit geschätzten 5000 Euro den Wert des Schmucks bei Weitem.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurz nicht aufgepasst

PLOCHINGEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am Freitagvormittag zu einem Auffahrunfall in Plochingen geführt. Eine 38-Jährige befuhr mit ihrem VW Golf kurz vor zehn Uhr die Schorndorfer Straße vom Stumpenhof her. Auf Höhe der Stadtinformation bemerkte sie zu spät, dass der 55-jährige…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen