Blaulicht

Rollerfahrer rast auf Müllwagen

08.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Am Dienstag gegen 8.30 Uhr ist in der Stuttgarter Straße ein Rollerfahrer ungebremst auf einen Müllwagen aufgefahren und dabei verletzt worden. Der 55-jährige Esslinger holte seinen Roller der Marke Peugeot von einer Kfz-Prüfstelle ab. Während einer Probefahrt gab der Mann Vollgas und fuhr auf den auf einem Tankstellengelände abgestellten Müllwagen und stürzte. Nach einer kurzen Bewusstlosigkeit erwachte er wieder und wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Esslingen gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 4000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen