Blaulicht

Radler bei Sturz schwer verletzt

04.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Bei einem Unfall in Wendlingen ist am Donnerstag ein 48 Jahre alter Radfahrer gestürzt und schwer verletzt worden. Er radelte auf dem Gehweg der Nürtinger Straße in Richtung Oberboihingen. Aus Unachtsamkeit fuhr er gegen einen dort stehenden Radlader, beim Sturz auf die Straße schlug er mit dem ungeschützten Kopf auf und zog sich eine Platzwunde zu. Der 48-Jährige wurde zur stationären Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen