Blaulicht

Radfahrerin verunglückt

29.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Eine Kopfverletzung hat eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Neckartailfingen erlitten. Die 54-Jährige bog gegen 6.15 Uhr mit ihrem Trekkingrad von der Wasenstraße nach rechts in die Bahnhofstraße ab. Danach fuhr sie unvermittelt schräg nach links in Richtung eines Feldwegs. Ein von hinten heranfahrender 28-jähriger VW-Lenker versuchte vergeblich, einer Kollision auszuweichen. Er streifte mit seinem Wagen die Radlerin, die daraufhin zu Fall kam. Sie trug keinen Fahrradhelm. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt rund 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen