Blaulicht

Radfahrerin leicht verletzt

27.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Eine 46-jährige Radfahrerin ist am Samstagmittag gegen 13 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem VW Polo leicht verletzt worden. Sie hatte ordnungsgemäß den Radweg der Stuttgarter Straße befahren, wurde jedoch von einer 77-jährigen Polo-Fahrerin übersehen. Die Autofahrerin wollte von einem Grundstück auf die Stuttgarter Straße einfahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen