Blaulicht

Radfahrerin leicht verletzt

27.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Eine 46-jährige Radfahrerin ist am Samstagmittag gegen 13 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem VW Polo leicht verletzt worden. Sie hatte ordnungsgemäß den Radweg der Stuttgarter Straße befahren, wurde jedoch von einer 77-jährigen Polo-Fahrerin übersehen. Die Autofahrerin wollte von einem Grundstück auf die Stuttgarter Straße einfahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen