Blaulicht

Radfahrerin leicht verletzt

27.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Eine 46-jährige Radfahrerin ist am Samstagmittag gegen 13 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem VW Polo leicht verletzt worden. Sie hatte ordnungsgemäß den Radweg der Stuttgarter Straße befahren, wurde jedoch von einer 77-jährigen Polo-Fahrerin übersehen. Die Autofahrerin wollte von einem Grundstück auf die Stuttgarter Straße einfahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen