Blaulicht

Radfahrer nahm die Vorfahrt

29.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall erlitten, nachdem er einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen hatte. Der 56-Jährige befuhr kurz nach 15 Uhr die Sigmaringer Straße und übersah an der Kreuzung mit der Hechinger Straße den von rechts kommenden Fiat einer 46-Jährigen. Beim Sturz zog sich der Radler leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus versorgt wurden. Es entstand geringer Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen