Blaulicht

Radfahrer gegen Lastwagen

22.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Mit leichten Verletzungen musste ein 14-jähriger Junge am Dienstagmorgen nach einem Unfall in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schüler befuhr gegen 7.20 Uhr mit seinem Fahrrad die Uhlbergstraße in Richtung der Ortsmitte von Filderstadt-Plattenhardt. Seinen Angaben nach bückte er sich während der Fahrt zum Dynamo hinunter, nachdem das Licht an seinem Fahrrad ausgefallen war. Deswegen übersah er einen am Fahrbahnrand geparkten Lastwagen und fuhr auf ihn auf. Nach der ärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass er sich dabei glücklicherweise lediglich Prellungen zugezogen hatte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen