Blaulicht

Ohne Beute geflüchtet

22.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ohne Beute flüchtete ein Einbrecher, der am Donnerstagabend gegen 18 Uhr in eine Wohnung in der Heerstraße eingebrochen ist. Durch ein eingeschlagenes Fenster gelangte der Täter in die Wohnung. Hier durchsuchte er alle Schränke und Schubladen. Weil er aber offensichtlich nichts von Wert finden konnte, flüchtete er.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen