Blaulicht

Nicht aufgepasst

05.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Unachtsamkeit ist wohl Ursache für einen Unfall sich am Freitag gegen 7.15 Uhr auf der Krummenackerstraße. Ein 16-jähriger Esslinger fuhr mit seinem Leichtkraftrad Husqvarna auf der Krummenackerstraße bergab in Richtung Stadtmitte. Zu spät merkte er, dass eine 50-Jährige mit ihrem VW Up vom rechten Fahrbahnrand her schon fast links in die Alexanderstraße abgebogen war. Er prallte von hinten in die linke Fahrzeugseite und stürzte. Er musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf rund 2500 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen