Blaulicht

Nicht aufgepasst

05.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Unachtsamkeit ist wohl Ursache für einen Unfall sich am Freitag gegen 7.15 Uhr auf der Krummenackerstraße. Ein 16-jähriger Esslinger fuhr mit seinem Leichtkraftrad Husqvarna auf der Krummenackerstraße bergab in Richtung Stadtmitte. Zu spät merkte er, dass eine 50-Jährige mit ihrem VW Up vom rechten Fahrbahnrand her schon fast links in die Alexanderstraße abgebogen war. Er prallte von hinten in die linke Fahrzeugseite und stürzte. Er musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf rund 2500 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen